Restauration Amazon 123 GT-Lenkrad

Vor einiger Zeit konnte ich ein noch relativ gutes Lenkrad aus einem Amazon 123GT  kaufen. Im Gegensatz zu vielen anderen Lenrkräder war diese noch sehr gut erhalten. Es gab nur leichte Abnutzungen am Lenkradkranz. 

Die Frage war nun, einfach so einbauen, überarbeiten oder eine Totalrestauration?

Entschieden habe ich mich für einen anderen Weg.

Also habe ich nach einigen Recherchen entschieden, das ich den Lenkradkranz professionell mit Leder beziehen lasse.

Dazu habe ich Kontakt aufgenommen mit "meinLenkrad.de" und habe dort mit Miroslaw telefoniert. Miroslaw hat mit erklärt, wie sie arbeiten und was man umsetzen kann. Also entschloss ich mich das Lenkrad in Miroslaw´s Obhut zu geben.

Material und Naht wurde festegelegt und dann ging das Lenkrad auf die Reise.

Natürlich nicht ohne Miroslaw daruf hin zu weisen, das es ein sehr seltenes Lenkrad ist ...

Ca. 10 Tage später kann das Lenkrad zurück und ich muss sagen ich war sprachlos - was selten vorkommt!

Perfekte Arbeit  zu einen sensationell Preis. Seht selbst:

 

 

Mein Tipp: anrufen und mit Miroslaw sprechen. Er kann euch am Telefon sagen was geht. Einfach auf das Bild klicken...