4. Volvo Amazon Treffen - Das Original

Nach 4 Jahren Pause war es nun am 01. September soweit. Das nunmehr vierte Treffen konnte starten. 36 Amazonen und deren begeisterte Fahrer kamen bei strahlendem Wetter nach Vlotho um den Tag gemeinsam zu verbringen.Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

Es war ein reger Austausch und auch die ein oder andere Anekdote wurde zum Besten gegeben.     Für eine abwechslungsreiche Versorgung hat der neben uns stattfindende Street Food Market gesorgt, leider ohne Köttbullar und Zimtschnecken. Hier ist noch Entwicklungspotential für die nächsten Treffen.

 

Die obligatorische "Schraubereinlage" hat natürlich nicht gefehlt:

Bernd konnte den Fehler zwar nicht abschließend beheben, kam aber dank Begleitung sicher nach Hause.

Von den insgesamt 36 Amazonen waren auch 6 Kombis dabei, die man ja nun nicht allzu oft antrifft, außerdem konnten wir auch eine 59er Amazon in einen sehr guten Zustand begrüßen.

Kein Weg war zu weit, die Amazonen kamen aus München, Freiburg und Stade.

 

Zu erwähnen ist sicher noch ein seltener Gast auf Oldtimer Treffen, auch wenn noch nicht im H-Kennzeichen angekommen. ein Ginenetta G34R.  Dabei handelt es sich um Fahrzeug von Gin1 Car AB aus Schweden. Technische Basis ist Volvo mit B200FT, M90 Getriebe und Hinterachse vom 960.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen in 2020. Denn ab nun soll es jedes zweite Jahr stattfinden. Vier Jahre Pause ist doch zu lang, das fanden viele.

Bericht zum 4. Volvo Amazon Treffen
Vlothoer Zeitung 01. September 2018.pdf
PDF-Dokument [410.4 KB]

Impressionen vom Amazon Treffen