1. Volvo Amazon Treffen in OWL

© Burg Vlotho

...Burg Vlotho hat gerufen - die Amazonen haben die Burg besetzt!

 

Am 02. Oktober sind zahlreiche Amazonen aus OWL dem Aufruf  der "Amazonenfreunde OWL" gefolgt. So kamen Fahrzeuge aus den Kreisen Herford, Gütersloh, Lippe, Paderborn, Schaumburg aber auch aus Gießen und Coesfeld.

Also haben wir mit 9 Amazonen und Kollegen aus den Gattungen P1800, 480 und P245 für einen Nachmittag den Burghof besetzt.

Bei traumhaftem Herbstwetter (strahlender Sonnenschein) konnten wir unsere "Schätzchen" gegenseitig bewundern. Zahlreiche Gäste der Burg nutzten die Gelegenheit, ebenfalls unsere Alt-Volvos zu bestaunen.

Bei Kaffeespezialitäten, Kuchen, alkoholfreiem Bier hatten alle ausreichend Gelegenheit zu fachsimpeln.

Beendet wurde das Treffen erst durch den Sonnenuntergang. Bei der sehr guten Resonanz werden wir das Treffen im Herbst 2012 wiederholen. Sicher wird dann wieder der Volvo Amazon im Mittelpunkt stehen. P1800E/S/ES, Buckel und die Baureihen 140/164 sind herzlich willkommen.

Ankündigung des Amazonen-Treffens im Westfalen Blatt
© Vlothoer Zeitung
21. Sep. 2011 Ankündigun Amazonen-Treffe[...]
JPG-Datei [582.7 KB]
Volvo Amazon Treffen Burg Vlotho 2011
Bericht des Westfalen Blatt
© Vlothoer Zeitung
Bericht Amazonen Treffen.jpg
JPG-Datei [207.0 KB]